abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücknahme ablehnen

Käufer will Artikel 171896981440 zurück geben, weil es angeblich nach Rauch und Nikotin richt.

Ich bin Raucher und der Karton ist schon lange Zeit auf dem Schrank im Flur gewesen mit Inhalt.

Der Schrank muste einer neuen Gadrobe weichen und alle Gegenstände musten auch weichen, also bei Ebay verkaufen.

 

Jedenfalls ist der Artikel kaum benutzt worden nur zum Testen habe ich den Karton geöffnet und hing ca. 2-3 Tage am Netz, da wir ein anderes Gerät verwendet haben brauchte ich diesen Artikel nicht mehr..

Somit habe ich in meiner Bescheibung das vermerkt.

Die Fotos sind mit Datum Anzeige gemacht worden.

Jetzt behauptet der Käüfer das der Artikel von der Beschreibung und Foto abweicht.

Er will den Artikel zurück geben.

Ich habe aber jegliche Rücknahme ausgeschlossen und gebe auch keine Garatie auf den Artikel.

 

Ich will das Ding nicht, gekauft wie gesehn! Mit PayPal bezahlt, jetzt minus bei PayPal wegen Käuferschutz.

Missbrauch des Käuferschutz bei Ebay gemeldet.

Muss ich den Artikel zurück nehmen und das Geld zurückzahlen?

Was ist wenn ich mich weigere?

Wird der Betrag bei PayPal wieder Gutgeschrieben?

 

Angebotsbescgreibung:

 

Verkaufe Hier ein Speedport W701V Router nur zum Testen ausgepackt, Volle Funktion.
Wir haben uns einen besseren Router gegönnt von anderen Hersteller.
 
Dieser Artikel wird von Privat verkauft. Daher kann ich keine Rücknahme, Umtausch oder Gewährleistung geben. Die angegebenen Versandkosten beziehen sich nur auf den Versand innerhalb Deutschlands. Die Versandkosten trägt der Käufer, die ebay Gebühren übernehme ich. Bei Abgabe eines Gebotes erklären sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden bzw. bestätigen diese Bedingungen gelesen zu haben. Bieten sie nicht wenn sie damit nicht einverstanden sind. Fragen bitte vorher klären und dann bieten.
 
Wer will kann auch noch einen Splitter oder NTBA  oder Beides dazu bekommen ( als Bonus ).( wurde mit Geschikt )
 
Jetzt viel Spaß beim Bieten!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder