abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung meines nichterhaltenen Herren Aktentache

Hallo, habe am16.07.2015 eine Herren Aktentasche ersteigert und am21.07.2015  einen Betrag von 29,40€ per Lastschrift über EBAY bezahlt, die Tasche kam bei mir nicht an und habe mehrmals versucht den Verkäufer zu kontaktieren. Dieser Verkäufer willigte ein, mit Hilfe von EBAY, daß er mir das Geld zurückerstattet. bis zum heutigen Tag habe ich keine Rückerstattung bekommen. Der Kauf erfolgte per Lastschrift  über EBAY Kauferschutz. Ich forderte heute den Verkäufer auf das Geld zurück zu überweisen  Artikelnummer:281750204445   PLAYPAL ** Einreicher ID    Ich hoffe, daß ich die Sache zu meiner Zufriedenheit erledigt sein wird  mit freundlichen Gruß Genesis 78

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder