abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rasenroboter FINGER WEG

Zum zweiten mal habe ich einen husqvarna 330x Rasenroboter gekauft und zum zweiten mal keinen erhalten!!!!!

Warum verdammtnochmal kann Ebay solche Betrüger nicht einfach SOFORT rausschmeissen?

Stinksauer bin ich das diese "Kaufverträge" hier wohl nix bedeuten.

Neuware von "Händlern" 

Klar Schnäppchenpreise, aber nur deshalb bin ich ja bei Ebay am suchen.

 

 

PS Bewertung war garnicht mehr möglich. Beide male abgebrochen und paypal zurückgezahlt!

Der Erste hat schon etliche Negative nach diesem Angebot bekommen und der Zweite scheint das große Geschäft gerochen zu haben und bei einem solchen mehrere bestellt und schon reingesetzt bevor seine angekommen sind 😉

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder