abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reklamation über Nichtreaktion auf meinen Einspruch

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin wirklich maßlos von Ebay enttäuscht.

 

Am 14.10.2015 hat eine Kundin einen Fall über einen angeblich nicht erhaltenen Artikel geöffnet. Ebay Käufer i.ksenia86 Transaktions Nr. 5091637221

 

Es handelte sich um den Artikel Topolino Kleid Gr. 122 über einen Gesamtbetrag in Höhe von € 9,80 inkl. Versand.

 

Bei mir ist in den vielen Jahren, noch nie etwas abhanden gekommen. Auch auf Anbieten des versicherten Paketversandes bestand die Kundin auf den günstigen Versand als Warensendung, bei der es natürlich keinen nachweis gibt.

Somit ist es für die Käufer natürlich ein leichtes, da Ebay und Pay Pal immer zugunsten des Käufers entscheiden, zu behaupten, dass das Kleid nie angekommen sei. Somit kommt der Käufer günstig an ein neues Kleid und muss noch nicht mal etws dafür bezahlen. Kontrolliert wird der Käuder aber auch nicht. Mir wird mit Einbehalten des Geldes unterstellt, dass ich die ware nie abgesandt habe. Da ist eine grobe Unstellung und wird von Rechtsanwälten unterstützt.

Sind Sie vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, dass Käufer diese Art von Käuferschutz auch ausnutzen könnten. Nein bestimmt nicht, denn die verkäufer bleiben auf dem betrag der gesandten Ware sitzen und müssen auch noch vollkommen alleine für den Versand aufkommen.

 

Das schlimmste aber an der ganzen Sache ist, dass ich vom Ebay Kundenservice, auf Grund meines Einspruches vom 24.10.2015, am 27.10.2015 eine Mitteilung bekommen habe, dass ich mich noch etwas gedulden solle. Sie bräuchten noch etwas Zeit um eine entgültige Entscheidung zu treffen.

Das liegt jetzt mehrere Woche zurück. In der Zwischenzeit hatte ich 2 x bei Ebay angerufen. Doch die Mitarbeiter konnten mir keine Auskunft darüber geben und wollten es weiter leiten.

Wie man ja sieht ohne Erfolg!

 

Ich verlange eine Rückmeldung Ihrerseits und eine Rückerstattung meines Betrages. ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ich habe mehr als 3000 Sterne und ein Käufer mit damals 28 Sternen wird mehr geglaubt, als mir. Das ist echt traurig!

Hinzu kommt noch eine negative Bewertung die mir der Käufer rein gewürgt hat. Auf Bitte diese zu überarbeiten, lehnte die Käuferin innerhalb von sage und schreibe 5 min ab.

 

Jetzt frag ich Sie, hab ich es nötig, wegen 7,50 Verkaufswert vom Kleid einen Betrug zu verursachen? Ich glaube kaum!

Jetzt sind Sie an der Reihe, sich diesen fall noch mal zur Brust zu nehmen und vielleicht auch mich einwenig zu verstehen.

 

Sollte ich nichts mehr von Ihnen hören, werde ich wegen dieser winzigen Sache meinen Anwalt konsultieren und das wird deutlich teurer für Sie.

 

MFG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder