Community-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎30-10-2012
Akzeptierte Lösung
Retoure

Hermes hat den kostenloses Rücksendeetikett für eBay Plus-Mitglieder nicht akzepriert. Was tun?

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 21.867
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf f-zero86

Nabend

Das Rücksendeetikett gibt es doch vom Verkäufer, als E-Mail-Anhang oder zuweilen direkt mit der Lieferung.

Oder liege ich da falsch ?

"Schokolade macht nicht dick, sie formt nur.
"
Andere Antworten: 1
Senior Member
Beiträge: 19.722
Registriert: ‎01-09-2010
Beantwortet
als Antwort auf f-zero86

Guten Abend,

 

es wird Gründe dafür geben: Entweder kennen sich die Hermes-Mitarbeiter damit nicht aus (online-Frankierung), oder es liegt ein Fehler in der Verpackungsart vor.

 

Du kannst ja hier mal lesen:

 

http://pages.ebay.de/help/pay/ebay-plus-returns.html