abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rolex Verkauf - Käufer aus England...

Moin Ebay Community

ich verkaufe momentan meine Rolex.

 

Es hat ein Käufer auf meine Auktion geboten der aus dem Vereinigten Königreich kommt.

Da ich skeptisch wurde habe ich direkt eine Nachricht an ihn geschickt mit folgendem inhalt:

 

 

Spoiler

 

if you want to buy it i only accept bank transfer as payment method,
dont get me wrong but a few friends of mine already had some bad experience with selling to people from the United Kingdom (e.G. Cars)
Best Regards

 

 

daraufhint antwortete er mit:

 

Spoiler
Your advert says you accept paypal and that is the only way we are both protected. You can trust me I have 6000 feedback at 100% and I spend 100000 euro a year on ebay and have never had an complaints regarding my conduct.

Kind Regards

 

Merkwürdig hier ist das er angeblich 100.000€ jährlich auf ebay ausgibt aber laut seinem Profil finde ich keinen einzigen Artikel den er gekauft haben soll  - sondern nur feedbacks ohne artikel/artikelnummer

 

sein profil: http://www.ebay.de/usr/hagarselectronics

 

Dazu kommt das in meiner Ebay Auktion weder ein Versand nach England angeboten wird noch die Bezahlung per Paypal.

 

Nächste Antwort lautet

 

Spoiler
no problem, I'm in Berlin next week I will collect in person

 

Eine Barzahlung per Abholung habe ich ebenfalls nicht angeboten da ich nächste Woche Dienstag in den Urlaub fliege.

 

Ich verkaufe meine Uhr ja nicht umsonst innerhalb von 24 Stunden.

 

Hier mal meine Ebay Auktion:

 

http://www.ebay.de/itm/121693236383?euid=abc8f06ace664599b74f1c60a1692469&cp=1

 

 

Weiß jemand wie ich mit soeinem Problem umgehen soll ? Was ist mit den Ebay Gebühren die anfallen werden ?
Soll ich Ebay kontaktieren?

 

Hoffe auf Zahlreiche Antworten.

 

Liebe Grüße

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder