abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung Fernseher Reklamation

Hallo,

 

ich habe im Oktober 2016 einen Samsung Fernseher über ebay gekauft. Anfang Juli 2017 habe ich diesen an den Verkäufer zur Reperatur zurückgeschickt.

 

Er nannte mir eine Reperaturdauer von 1-2 Wochen. Nach ca. 2 Wochen bekam ich die Info, dass sich die Reperaturdauer nochmals um maximal 2 Wochen verlängert.

 

Leider wurde diese Frist auch nicht eingehalten. Der letzte Stand ist, dass der Verkäufer Samsung anschreiben wollte, wie lange die Reperatur noch dauern wird und sich dann melden wollte.

 

Auch das ist jetzt ca. 2 Wochen her und ich habe keine Antwort bekommen. Ich warte mitlerweile 5-6 Wochen auf meinen Fernseher...

 

Kann ich, aufgrund von zu langer Reperaturdauer, vom Kaufvertrag zurücktreten ? Oder was habe ich sonst noch für Möglichkeiten ?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

"Kann ich, aufgrund von zu langer Reperaturdauer, vom Kaufvertrag zurücktreten ?"

Was hat die Reparatur mit dem Kaufvertrag zu tun?

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder