Senior Member
Beiträge: 40
Registriert: ‎26-02-2011
Akzeptierte Lösung
Seit einigen Tagen kann ich keinen Artikel mehr auf die Beobachtungsliste setzen.

Seit einigen Tagen kann ich keinen Artikel mehr auf die Beobachtungsliste setzen. Der Befehl wird nicht angenommen (der Hinweis: Ich beobachte erscheint nicht).

Ebensoo verhält es sich, wenn ich Artikel von beendeten Auktionen aus der Beobachtungsliste löschen möchte. Hier bekomme ich den Hinweis: "Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Wenn ich andere Artikel aufrufe, und dann zur Liste zurückkehre, sind sind die Angebote dann doch gelöscht. Was kann ich tun. An meinen Einstellungen habe ich nichts geändert, und auch sonst funktioniert der Rechner einwandfrei.

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 5.763
Registriert: ‎19-11-2011
Beantwortet
als Antwort auf teherosen-106

Hallo @teherosen-106

 

im Augenblick kannst Du wohl nichts weiter tun, es scheint sich dabei um ein eBay Problem zu handeln. Es gibt mehrere solcher Fehlermeldungen seit letzter Zeit hier im Forum, und mich hat es seit heute auch erwischt.

Andere Antworten: 0