abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Send Nr. 350210930553 auf Ihren Link Ihnen mitzuteilen, leider hat Ihr Link nie funktioniert!

Habe Mehrfach versucht die Send Nr. 350210930553 auf Ihren Link Ihnen mitzuteilen, leider Hat Ihr Link nie funktioniert und Jetzt soll ich noch die Schuld daran haben?

Ich habe von Anfang an geahnt dass es hier um eine Falle handelt, daher habe ich auch die ganze Zeit versucht den Verkäufer zu überzeugen mir die Rücksendemarke zu zuschicken und jetzt untersagen Sie mir noch den Käufeschutz

 

 
Hergang:
Hier ist die Entscheidung zum Fall
Der eBay-Kundenservice hat den Fall geprüft.
 
 
Referenznummer:
5086890252
Nutzername des Verkäufers:
havisgate_com
Grund der Anfrage:
Rückgabeanfrage
Grund für Öffnung des Falls:
Ich kann das Problem nicht mit dem Verkäufer klären
Folgendes ist geschehen
15. Jul.:
Eine Rückgabeanfrage wurde eingeleitet
 
15. Jul.:
Fall geöffnet
Kommentare:
Die Kamera ist Defekt, einen Wackelkontakt kann man gar nicht genau vorher testen. Nun habe ich diese Kamera für die ich den Kaufpreis bezahlt habe die aber unbrauchbar ist. Es ist eindeutig dass diese Kamera defekt ist weil ich benutze mittlerweile eine andere Kamera an dem selbem Anschluss und habe keine Probleme damit. Im Gegenteil die defekte Kamera um die es hier in diesem Streitfall geht muss man erst am Kabel bewegen bevor die für eine kurze zeit funktioniert. Da der Verkäufer zu lange gezögert hat müsste ich mir eine andere Kamera kaufen und brauche diese nicht mehr und möchte mein Geld zurück. Ich bitte um Rücknahme und einen Rücksendeschein.
 
15. Jul.:
Sie haben einen Fall geöffnet
Kommentare:
Die Kamera ist Defekt, einen Wackelkontakt kann man gar nicht genau vorher testen. Nun habe ich diese Kamera für die ich den Kaufpreis bezahlt habe die aber unbrauchbar ist. Es ist eindeutig dass diese Kamera defekt ist weil ich benutze mittlerweile eine andere Kamera an dem selbem Anschluss und habe keine Probleme damit. Im Gegenteil die defekte Kamera um die es hier in diesem Streitfall geht muss man erst am Kabel bewegen bevor die für eine kurze zeit funktioniert. Da der Verkäufer zu lange gezögert hat müsste ich mir eine andere Kamera kaufen und brauche diese nicht mehr und möchte mein Geld zurück. Ich bitte um Rücknahme und einen Rücksendeschein.
 
15. Jul.:
Sie haben eine Nachricht gesendet
Kommentare:
Die Kamera ist Deffeckt, einen Wackelkontackt kann man gar nicht genau testen. Nun habe ich Ihre Kamera für die ich den Kaufpreis bezahlt habe die aber unbrauchbar ist. Ich bitte um Rücknahme und einen Rücksändeschein.
 
7. Jul.:
Der Verkäufer hat Ihnen eine Nachricht gesendet
Kommentare:
Every camera is tested before send! Please send it back, and if it is really not working (but not destroyed by you) we will return all of your costs.
 
4. Jul.:
Sie haben eine Nachricht gesendet
Kommentare:
Ich brauche dafür dringend den Rücksendeschein, sonnst bleibe ich auf den Rücksendekosten sitzen. Sie haben mir eine defekte, mit Wackelkontakt Kamera verkauft, haben mir dadurch große Unannehmlichkeiten gemacht und möchten jetzt noch dass ich auf die Rücksendekosten aufkomme?
 
3. Jul.:
Der Verkäufer hat Ihnen eine Nachricht gesendet
Kommentare:
Please send it back HEZR Lugi 74 Otwock 05-400 POLAND
 
1. Jul.:
Sie haben eine Nachricht gesendet
Kommentare:
Ich habe mittlerweile schon eine größere, mit 2MP Kamere an die selbe Schnitstelle angeschlossen und die funktioniert problemmlos. Ein Netzteil mit 5A ist auch mehr als ausreichend.
 
1. Jul.:
Der Verkäufer hat Ihnen eine Nachricht gesendet
Kommentare:
Every camera was tested before sent. Did you check the wiress and power supply?
 
30. Jun.:
Sie haben eine Nachricht gesendet
Kommentare:
Ich brauche einen Rücksendeschein, ich werde ihn nicht selber kaufen!!
 
30. Jun.:
Der Verkäufer hat Ihnen eine Nachricht gesendet
Kommentare:
Please send it back: HERZ Lugi 74 05-400 Otwock POLAND
 
29. Jun.:
Sie haben eine Rückgabe angefragt
Kommentare:
Deffekt, Funktioniert nicht. Habe an eine bestehende Überwachungsanlage angeschlossen - Keine funktion, habe mehrmals mit einer anderen Kamera an dem selbem Anschluss getestet- die anderen Kameras gehen problemmlos. Einmal für paar Sekunden beim bewegen der Kamera gab es funktion, danach war die wieder aus. Ich bitte um Rücknahme und um Rücksendeschein.
 
 

Negative Bewertung

Vorsicht unehrlich!! Seine defekte Ware hat bekommen, ich aber mein Geld nicht.

Dabei die Mitteilung

Was soll das, Sie verkaufen da irgend welche Schrott, nun haben Sie Ihr Artikel wieder bekommen Send Nr. 350210930553 und geben das auch zu, Ebay schließt diesen Fall weil die auf Ihrem Server einen gravierenden Fehler haben, in dem die mich aufgefordert haben die Rücksendenummer mitzuteilen obwohl die auf dem selbem Link einen Fehler haben und der Antwort mit dem Sendenummer kommt an die nicht an.

Wenn Sie wirklich nichts mehr bei Ebay verkaufen wollen. dann werden Sie es demnächst haben, ich kenne Ihr Profil und werde Sie immer wieder finden und Sperren, auch wenn Sie unter einem anderem Nahmen bei Ebay noch einmal auftauchen. Was Ebay angeht, falls die sich nicht entschuldigen, dann werde ich die Schliessung von meinem Konto in Erwägung ziehen und jedem Anderem dies empfehlen.

Erstatten Sie Sofort 8,79 € Versicherung 2,20 € Aktueller Preis: 10,99 € Ich +64,99 Euro Kaufpreis Also:75,98Euro, dann können Sie auf bessere Bewertung Rechnen.

 

(Send Nr. 350210930553)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder