abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Servicestatus unterdurchschnittlich, weil mich Kunden nur mit 1-3 Sternen bewertet haben?

Habe überraschend - aber völlig aus dem Kalten - Artikel nicht verlängert bekommen und unterdurchschnittlichen Status bekommen.

 

Ganz ehrlich - ich wei gar nicht so recht, was ich damit soll. Ich versteigere Antiquitäten und Gebrauchtes, wenn jemand reklamiert - nehme ich zurück. 

Wenn jemand nun 3 Sterne gibt statt 5 - was soll ich dann damit anfangen, wenn er geichzeitig bewertet, das wir ein Top-Verkäufer waren und alles super, Kein Mangel angezeigt - nichts. 

 

Ehrlich gesagt bin ich pappesatt. 

 

Wie geht ihr mit so etwas um?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder