abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sofort-Kaufen-Option wird im Angebot nicht angezeigt

Hallo!

 

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen: schon zum wiederholten Male ist die Sofort-Kauf-Option nicht im fertig gestellten Angebot angezeigt, obwohl ich es beim Erstellen des Angebotes durchaus angeklickt hatte und es auch in der Vorschau zu sehen war. Gibt es eine Möglichkeit, das eingestellte Angebot nachträglich mit der - auch im Konto - angeklickten Variante zu versehen? Ich finde das ziemlich unerfreulich...  Danke für jeden Tipp!!

 

Tommy

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@tyler040503

 

Schau mal hier:
http://pages.ebay.de/help/buy/questions/buy-it-now.html

Und komm jetzt bitte nicht auf die Idee, die Auktion vorzeitig zu beenden und den Artikel neu einzustellen!
Du würdest den Artikel dann nämlich zwangsläufig zum sichtbaren Höchstgebot an den bei Abbruch Höchstbietenden verkaufen, der ihn zu diesem Preis auch erfolgreich einklagen könnte:
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2014/11/07/ebay-auktionen-abbruch-kann-teuer-werden/
http://www.jurablogs.com/go/ebay-bgh-viii-zr-90-strich-14-urteil-vom-10-dezember-2014

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder