abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonnenschirm nicht erhalten obwohl bezahlt wurde!

Artikelnummer 311316790434

Verkäufer jago24online

Käufer kirgis31

Preis 22,95€

 

Hallo Ebay,

Ich hab bei den Verkäufer " jago24online " ein Sonnenschirm gekauft am 3.07.2015 der Sonnenschirm wurde am 13.07.2015 durch überweisung bezahlt.

Vor zwei wochen hat der Verkäufer ein Fall aufgemacht wegen nicht bezahlten Artikel.

Nachdem ich ihn angeschrieben hab und alle information mitgeteil hab und foto von der abbuchen zugeschickt meinte der Verkäufer das die so schnell wie möglich das klären werden und so weiter.

Jetzt hab ich das problem das der Verkäufer den Fall geschlossen hat und die Transaktion abgebrochen hat und ich stehe da ohne geld und Sonnenschirm.

Nach mehreren versuchen den Verkäufer zu kontaktieren wurde ich einfach ignoriert! Ich bitte Sie das zu klären!

Der Verkäufer soll mir entweder das Geld oder den Sonnenschirm schicken.

Vielen Dank im Vorraus.

MfG kirgis31

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder