abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sperrung

Hallo Team von Ebay
Danke für die Sperrung und Löschung des Artikels von Ihrer Seite.
Ihre Entscheidung hat es für mich leicht gemacht jetzt zu Catawiki zu gehen.
Jetzt bekommt dieses Auktionshaus meine Ware und Ebay nur noch den Rest.
Habe mich lange gewehrt dagegen aber fast alle meiner Sammlerfreunde sind schon dort. Es ist dort Problemloser und der Markt wird dort immer größer.
Dort kann man nicht einfach einen Artikel löschen weil es eben mal nicht passt. Oder der Mitbewerber einen Konkurrenten los haben will.
Sicher hat das Ebay auch schon gespannt das die Qualität der Ware immer schlechter wird.
An was liegt das?
An den Verkäufern. Die nicht mehr die tollen Sachen bei Ebay einstellen wollen. Sondern dort wo das Klientel für die besseren Preise ist.
Das ist leider nicht mehr bei Ebay das habt Ihr selbst versemmelt.
Es war schön mit euch aber jetzt ist es Zeit die tollen Sachen bei der kommenden NR:1 einzustellen.
Keine ANGST der Rest bleibt euch dafür habt Ihr das Klientel.
Beste Grüße aus München
VAE_DE

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder