abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständige Belästigungn ungerechtfertigter E-Mails außerhalb von ebay

Seit ich am 21.06.2015 eine Druckerpatrone per Express bestellt hatte, bei druckerpatron_com die nicht ankam sendete mir die Firma eine Ersatzsendung, die auch ankam. Nun soll ich bezahlen. Meine Bestellung hatte ich zuvor mit Paypal bezahlt und auch von der Firma den Expresszuschlag zurück erhalten. Nun werde ich außerhalb von ebay seit dem 18.07.2015 permament mit Zahlungserinnerungen bombadiert und seit dem 25.07.2015 ständig mit 1. Mahnung. Kontaktaufnahmeversuche blieben ohne Ergebnis - meine E-Mails kamen immer zurück auch über ebay erhalte ich keine Antwort.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder