abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stiefel nach zwei mal tragen defekt.

Ich weiß nicht an wen ich mich noch wenden soll also versuche ich es jetzt mal hier :-)...ich habe am 6.November Stiefel erhalten die nach zweimal tragen kaputt sind.Hinten im Hacken ist der linke irgendwie gebrochen und der rechte fängt auch schon an.das drückt und ist gnubbelig...kann ich wegschmeissen.nun habe ich vor etwa einer woche den verkäufer kontaktiert und der meinte er würde mir 7 euro zurückerstatten.22,85 euro kamen sie.habe dann geschrieben 10 sollten es schon mindestens sein.das ist jetzt knapp 3 tage her und seitdem kommt keine antwort mehr.bin echt sauer!!!Im laden könnte man die ja auch zurückgeben und hier schreiben die verkäufer einfach nicht mehr und fertig sind sie mit dir.kann ich da noch irgendwas machen oder habe ich jetzt einfach pech gehabt? 😞

 

Liebe Grüsse,

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder