abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Träger der Rücksendekosten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

derzeit habe aber ich ein unklärbares Problem mit einem ihrer Verkäufer. Ich habe einen wie lt. Beschreibung einen Premium Chinchillasand gekauft und habe aber einen Quarzsand erhalten ... 1. ist dieser nirgends erwähnt, dass es sich um Quarzsand handelt und 2. Quarzsand ist sehr schädlich für die Tierchen; diese Hinweise habe ich auch dem Verkäufer zukommen lassen, ohne Einsicht und sonstigem. 

 

Jetzt möchte ich von ihm, die mir entstandenen Rücksendekosten zurück, da er mir den falschen Artikel gesendet hat und somit auch Fehler in seiner Beschreibung hat und dies nicht mein Verschulden ist. Er weigert sich und beharrt darauf, dass der Artikel richtig ist und sieht keine Erstattung vor .... Wie komme ich jetzt zu meine Portokosten?

 

LG anze 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder