abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Transaktion abgebrochen

Es ist nicht war das ich eine Transaktion abgebrochen habe. Es ist eine Schande zu was ebay dem Verkäufer erlaubt. In denn letzten Tagen, um einen Scheinwerfer zum Preis von ca. 83 € zu kauffen, musste ich 691 € investieren. Weill mir mehrere Verkäufer nach dem Kauf mitgeteilt haben das der Scheinwerfer nicht lieferbar ist. Jedoch sind diese noch heute in ebay eingestellt, durch die gleichen Verkäufer. Obwohl ich sofort bezahlt habe steht mir der Betrag mehrere Tage nicht zu verfügung. Zudem bechaupten und beschuldigen mich die Verkäufer ich hätte die Transaktion abgebrochen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder