Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎21-04-2017
Akzeptierte Lösung
Tv gerät anderst verkauft
Habe auf tv geboten. Plötzlich war Gebot zurückgezogen. Tv nicht mehr zum Verkauf. Auf Nachfrage Wurde gesagt tv wurde privat verkauft. Geht das wenn ich schon darauf geboten habe?
Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 17.021
Registriert: ‎01-09-2010
Beantwortet
als Antwort auf bigbeyleon2003

@bigbeyleon2003

Technisch ist das leider möglich, rechtlich könntest du gegen den Verkäufer vorgehen. Bereits mit dem ersten Gebot ist der Artikel verkauft und darf nicht beendet und außerhalb an jemand anderes verkauft werden.

__________________________________________________________

Wenn du deinen Beitrag im Forum "Mitglieder helfen Mitglieder" gestellt hast, kannst du leider nicht antworten. Bei Rückfragen bitte auf eines der vorhandenen Ebay-Foren "ausweichen" und einen neuen Beitrag eröffnen.
http://community.ebay.de/t5/Hilfeforen/ct-p/11900000007
-dort ist die "normale" Kommunikation innerhalb des Beitrags möglich, wenn du auf "Kommentar" klickst.
Andere Antworten: 1
Senior Member
Beiträge: 21.349
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf bigbeyleon2003
Dass es geht hast du dich erlebt.

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails