abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

USK18 auf Verdacht?

Hallo liebe Community,

mir wurde jetzt zum dritten mal eine Auktion gelöscht wegen USK18. Beim ersten mal sehe ich das ja noch ein, da war ein Spiel bei der Playstation3 welches ab 18 war, dass wusste ich nicht das es ab 18 ist. Mein Fehler, man hat mich darauf hingewiesen und die Auktion entfernt. Kann passieren.

Ein Spiel ist für Kinder ab 6 und das andere ab 18.

Ich habe die Auktion dann erneut reingestellt ohne Titel des USK18-Spiels, nur mit dem Hinweis "Name des Kinderspiels und ein anderes". Wurde unmittelbar nach Einstellung mal pauschal mit USK18 deklariert und wieder entfernt.

Also wieder versucht, dieses mal nur mit dem Hinweis "2 Spiele". Das ging dann durch. Die Auktion lief dann auch bis zum Ende durch, hat allerdings den Mindestpreis nicht erreicht und wurde automatisch neu eingestellt. Und jetzt wenige Stunden vor Ende dieser automatischen neuen Auktion wird sie auf einmal wieder entfernt mit dem Hinweis USK18 und ich bin gleich mal für einen Tag gesperrt.

Langsam werde ich sauer. Reicht es echt schon die Anzahl der Spiele anzugeben damit es als USK18 eingestuft wird?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder