abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungerechtfertigtes Löschen von Anzeigen

Guten Abend,

 

ich möchte meine DVD´s auf ebay verkaufen und bin auch ein bisschen faul, in jeder Anzeige einen neuen Text zu schreiben.

Ich habe insgesamt 5 Stk, doch leider wird immer eine Anzeige davon gelöscht, weil die Anzeigen angeblich identisch sind.

Sind die Anzeigen aber nicht! Ich verkaufe in jeder Anzeige andere DVD´s (die Filmtitel habe ich natürlich in den Anzeigen geändert), es sind auch unterschiedliche Bilder. Einzig allein ist der Artikeltitel gleich.

 

Wie bekomme ich nun endlich alle 5 Anzeigen eingestellt? 2x hat ebay bereits eine Anzeige gelöscht...

 

 

Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder