abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Urkundenfälschung

Guten Tag,

 

ich habe den angegebenen Artikel immer noch nicht erhalten, das Geld welches mir aufgrund der vorliegenden Urkundenfälschung des Fahrers der DPD, zustehen würde, auch nicht.

 

Ich habe mehrmals mit der Verkäuferin, welche sich als sehr unkulant und unfreundlich herausstellte telefoniert, welche mir sagte, dass es ihr egal sei, da meine Unterschrift vorliege und ich die Ware erhalten hätte.

Jeodh ist dies zu 100% NICHT meine Unterschrift. Noch dazu kann ich belegen, dass ich an diesem Tag, zu der Uhrzeit nicht Zuhause sondern in der Georg-Friedrich-Kaserne in Fritzlar gewesen bin. Nämlich zur Vorstellung bei meinem Truppenarzt.

 

 

Nach vielen Telefonaten mit der DPD wurde mir immer wieder gesagt, dass sie mir keine Auskunft geben könnten, da sich die Verkäuferin darum kümmern müsse ( ihr wurden bereits unterlagen per mail zugesandt am 28.05.2015).

 

Die verkäuferin meinte, sie hätte die Unterlagen mit der Post wieder zurückgeschickt ( 16.06.2015). Als ich jedoch am Donnerstag den 02.06.2015 erneut bei der DPD anrief, wurde mir gesagt, dass bei ihnen noch nichts eingegangen wäre.

 

Jetzt habe ich für den Artikel 18€ bezahlt, erhalte keine Rückerstattung und keine Ware, weil jemand meine Unterschrift gefälscht hat und eine Verkäuferin nicht gewillt ist, sich mit der DPD in Verbindung zu setzen. Sowas ist Betrug!

Ich habe nicht mal Dokumente erhalten, darüber, dass eine Urkundenfälschung vorliegt, sondern nur die Verkäuferin. Ich habe nichts in der Hand. Mitarbeiter der DPD sagen, die Verkäuferin hat alles, was sie Ihnen auch zukommen lassen müsste, um den Fall für mich zu entscheiden, was sie jedoch scheinbar bis heute nicht tat.

 

Bitte helfen Sie mir in diesem Fale, dass ich entweder eine Erstattung erhalte oder den Artikel erneut.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Susanne Brandt

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder