abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Urlaub - Abwesenheistsnotiz nicht möglich, vorzeitiges Beenden auch nicht

aidyna
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es bei ebay - wie bei anderen Verkaufsplattformen auch - möglich ist, eine Urlaubs-Abwesenheitsnotiz zu hinterlegen. Ist es als privater Verkäufer nicht (Und nein, es ist nicht unsinnig Produkte trotzdem einzustellen, da diese hätten vorher verkauft werden können und es eigentlich auch ertragbar sein sollte, einige Tage auf ein Buch zu warten, wenn man vor dem Kauf informiert wurde ...).

Nun wollte ich als verantwortungsbewusster Ebay-Nutzer die Auktionen - auf die bisher sowieso niemand geboten hat - abbrechen. Das geht aber nicht.

Welche Möglichkeiten bleiben mir denn nun noch? Bitte nur konstruktive Beiträge, danke.

 

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder