Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎20-10-2012
Akzeptierte Lösung
Urlaubseinstellung für Private Verkäufer

Moin

 

Kann ich als Privater Verkäufer auch eine Urlaubsbenachrichtigung in meine laufenden Angebote machen wie Händler oder muss ich all meine Angebote vor dem 3 Wöchigen Urlaub besser beenden ?

 

Danke

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 17.682
Registriert: ‎31-01-2012
Beantwortet
als Antwort auf volvop1800s

volvop1800s schrieb:

Moin

 

Kann ich als Privater Verkäufer auch eine Urlaubsbenachrichtigung in meine laufenden Angebote machen wie Händler oder muss ich all meine Angebote vor dem 3 Wöchigen Urlaub besser beenden ?

 

Danke


@volvop1800s

 

Die Abwesenheitsnotiz gibts nur für gewerbliche Verkäufer. Du solltest die Angebote rechtzeitig beenden.

 

Bedenke, dass jeder Käufer deine vollständige Anschrift von ebay mitgeteilt bekommt und dann genau weiß, wann Du nicht zu hause bist, wenn Du in Deine Angebote reinschreibst von wann bis wann Du im Urlaub bist.

Andere Antworten: 0