abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäüfer verhindert Artikelerhalt

Verkäufer blockiert Artikelabgabe und Kommunikation.  Habe einen Artikel erworben und zügig die mögliche paypal-Zahlung eingeleitet hat. Nachdem Verkäufer sich zunächst für die rasche Zahlung bedankt hat, hat er dennoch die paypal-Zahlung abgewiesen. Der Artikel steht zur Abholung aus . Habe kommuniziert den Artikel von Paketdienst abholen zu lassen. Auf den Hinweis er könne nicht verpacken hasbe ich die Zusendung leerer Verpackung angeboten, welche geeignet ist den Artikel einfach aufzunehmen. Nach Angabe eines möglichen Abholtermins  wollte ich die selbst bezahlte Abholung beauftragen. 

Seither wird nicht auf meine Nachrichten reagiert. 

Mein Zahkungswille ist mit paypal Zahlung klar dokumentiert. Hat der Verkäufer das Recht diese Abholung abzulehnen, damit die Artikelabgabe zu verweigern?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder