abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer Cockpit/ falsche berechnungen bezüglich Servicestatus

Liebes Ebay team, seit mehreren Tagen ist es bei unserem Account so, dass die berechnungen des aktuellen Servicestatusses nicht stimmen können. Wir haben seit dem 20. August eine Einschränkung und den Seller Status verloren. Nach diesem besagten datum sind viele positive Bewertungen vollzogen worden, ich weiß, dass Bewertungen und Servicestatus zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Es kann aber nicht sein, dass man nach dem 20.August ca. 20 positive Bewertungen bekommt und diese sich nicht positiv auf den Servicestatus auswirken. Zudem ist der Monat August 2015 sauber, es wurden keine Rücknahmen, Beanstandungen, etc, von unseren Kunden in Anspruch genommen. Auch sehr viele Telefonate wurden mit dem Ebay Kundenservice durchgeführt, es ist allen ein Rätsel. Wir als Unternehmen haben natürlich einen Umsatzeinbruch von ca. 60%, weil die Angebote auf der ebay Plattform durch den Servicestatus bedingt sehr weit hinten stehen, zumal wir vorher den Seller Status hatten. Ich bitte Sie wirklich dringenst darum dieses zu überprüfen und mir eine vernünftige Erklärung abzugeben. Wir möchten erfolgreich unser Unternehmen fortführen, dass sehen Sie auch an unseren positiven Bewertungen. Ich hoffe auf ihre schnelle Antwort.

Gruß Spiekermann

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder