abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer Nutzername sascha-irena Betrifft Artikelnummer 281709038721

Anonymous
Nicht anwendbar

Nutzername : schalkerjungeluebeck

 Betrifft : Artikelnummer 281709038721

Ich habe den Artikel am 8.06.2015 ersteigert und online am 8.06.2015 überwiesen.Ich kann das jederzeit per Bankauszug nachweisen.Diesen Artikel habe ich bis heute nicht erhalten.

Der Verkäufer mit dem Nutzernamen sascha-irena behauptet er hat ihm am 10.06.2015 per Bücher und Warensendung mit der Post verschickt.Ich hatte deswegen schon mal einen

Fall eröffnet.Danach schrieb er mir ich sollte noch warten.Am 27.06.2015 habe ich deshalb eine negative Bewertung gegeben.Schauen sie sich diese Bewertung bitte an.

DerNutzername sascha-irena hat ein Kommentar dazugeschrieben erkönne nichts dafür das die Post streikt.Dann hat er plötzlich einen Fall wegen Nichtbezahlung eröffnet was nicht zutrifft da ich noch am selben Tag bezahlt habe und den Artikel nicht erhalten habe.sascha-irena hat mir am 27.06.2015 eine Mail geschickt ich möchte sofort die negative Bewertung

zurücknehmen, erst dann wird er sich mit mir in Verbindung setzen.Das ist in meinen Augen Betrug.Denn ich habe den Artikel bis heute nicht erhalten und muß mein Geld zurückbekommen, und nicht nochmal bezahlen.Die Falleröffnung ist also Betrug.An meinen Käufer Bewertungen können sie sehen dasich immer sofort bezahle.Bankauszug kann ich jederzeit zuschicken.Ich hoffe sie unternehmen was gegen solche Betrüger.Ich habe auch das Gefühl er bietet diese Scheibe für Braun nochmal an.

MFG schalkerjungeluebeck

  Eriks Iesals

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder