abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer Technikdirekt nicht Zuverlässig

Ich habe ein Handy bei Technikdirekt gekauft,am selber tag Zurück geschikt weil hat mir das Handy nicht gafallen,der Verkufer hat kein geld zurück erstatten,hat mir gesagt das ich die handy defekt Zurück gesendet habe,das stimm nicht,vielen kunden haben schlecht Bewertung gegen techikdirekt ,un viele wollen auch zu Polizei gehen und gegen Tecnikdirect eine anzeigen machen,ich gehe heute zu Polizei un Klage diese firma an wegen Betrüg.

 

 Xperia Style T3 zurückgeschickt, ist der Verkäufer als unzuverlässig im Widerspruch zu den Regeln, die vom Gesetz über die Online-Verkäufe auferlegt zu sein,kein Rückerstattung,ich werde mich zur der Polizei wenden,folge es die klage!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder