abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer akzeptiert keine Rücknahme...

Ich habe bei eBay insgesamt 5 Hosen in Größe 36 gekauft....leider passt keine einzige Hose...weil die so klein sind (eher Größe 32)...leider kommt er sie nicht zurück...weil er auch keine Rücknahme akzeptiert....er schrieb nur, dass Hosen kleiner ausfallen können, was auch stimmt. Aber so klein!?! Und in der Beschreibung bei seiner Verkauf, stand da auch nichts drin, dass die Hosen viel kleiner ausfallen, als üblich....
Was kann ich dagegen tun??? Es kann nicht angehen, dass man irgendwelche Sachen verkauft...wo die Beschreibung nicht stimmt Und er damit durchkommt, bloß weil er "keine Rücknahme " stehen hat!!!
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Warum hast du nicht VOR dem Kauf nach den Maßen gefragt?
Der Verkäufer schreibt doch, dass sie kleiner ausfallen.
Es ist auch bekannt, dass eine angegebene Größe stark variieren kann.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder