abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer antwortet nicht - Artikel nicht erhalten - Verkäufer melden nicht möglich!

Hallo..

 

Ich bin echt verärgert! Sowas ist mir noch nie passiert!

 

Ich habe einen Artikel gekauft/ersteigert. Ein echt super günstiger Schnapp ist mir da in die Finger gefallen. 🙂

 

War wohl nix!

Ich musste leider feststellen, dass der Artikel bisher nicht ankam und der Verkäufer -anfangs war er wenigstens unhöflich - antwortet nun auch nicht mehr!

 

Ich habe bei PayPal eine Rückerstattung über den Käuferschutz gestartet. Leider!

Als ich dann über eBay den Verkäufer melden wollte, ging das nicht mehr, weil "PayPal keine Transaktion mehr öffnen könne". Ich wusste nicht, dass ich den Verkäufer so nicht mehr "melden" kann. MIST!

 

Was kann ich jetzt tun?

 

Ich hätte mir zuvor die Bewertungen des Verkäufers anschauen sollen. Die selbe Masche hat er/sie wohl schon mal abgezogen! Sehr ärgerlich! Wie kann ich eBay darauf hinweisen, dass es nicht nochmal passiert?

 

Danke für die Info./Hilfe.

 

LG, Barbara

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder