abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer besteht auf Zahlung über PayPal

Hallo zusammen,

ich habe einen Artikel ersteigert und der Verkäufer wünscht Zahlung über PayPal. Ich habe kein Konto und wollte mir auch keines einrichten. Eine Vorab-Überweisung bzw. Ausgleich durch Kreditkarte kommt für den Verkäufer nicht in Frage und nun möchte er vom Verkauf zurücktreten.

 

Ich hatte im geschrieben ich würde mir eine Konto einrichten, wolle jedoch vorher wissen, worin sein Vorteil bei dieser Zahlungsweise besteht. Er antwortet nicht und leitet ein Transaktionsabbruch-Verfahren ein. Wer kann mir helfen, den Wunsch über die PayPal-Abwicklung zu verstehen.

Vielen Dank im voraus

 

alinghi

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder