abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer bricht nach Bezahlung den Kauf ab

Hallo liebe ebay Cmmunity,

 

Ich habe am 16.Mai 2017 ein Gerät von Saturn auf ebay gekauft und auch gleich über Pay Pal bezahlt.

Am Tag darauf bekam ich eine Nachricht von Saturn dass sie mir dieses Gerät nicht überlassen können da sie einen Fehler beim Festlegen des Preises gemacht haben sollen. Daraufhin schrieb ich zurück, dass ich bereits bezahlt habe und somit ein abgeschlossener Kaufvertrag entsanden ist. Ich bekam nur die Antwort, dass durch den Abbruch des Kaufes (welchen ich nicht bestätigt habe) der Kaufvertrag angefechtet wurde.

Wie kann ich jetzt weiter Vorgehen um das Gerät zu bekommen?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 

Hallo

 

@murat_i

 

 

wenn sich Saturn auf einen Einstellirrtum beruft,

 

http://pages.ebay.de/rechtsportal/gewerbliche_vk_7.html

 

kannst du dich auf den Kopf stellen, das bringt nichts.

Versuch mal den Konzern zu verklagen.....

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder