abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hatte falsche Adresse eingegeben und die Rückgabe war nicht möglich

Guten Tag,

ich hatte vor ein paar Wochen ein Iphone ersteigert, welches aber defekt war... Nach viel geschreibe etc konnte ich dank dem Ebay Service den Kauf rückgängig machen und das Geld wurde mir rückerstattet. Jedoch konnte ich das Gerät nciht zurück schicken, da der Verkäufer eine falsche Adresse und falschen Namen eingetragen hatte. Jetzt möchte er das ich es privat trotzdem verschicke (oder er wolle mich Verklagen). Denn Support hatte ich vor ein paar Tagen angeschrieben, jedoch bis jetzt ohne eine Antwort. Darum wollte ich Sie nochmal fragen was ich denn am besten machen könnte.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder