abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer ist ein Betrüger

Hallo,

 

ich habe den Artikel mit der Artikelnummer 151825497086  gekauft und sofort mit PayPal bezahlt.

Nach dem ich nach 7 Tagen nichts erhalten habe habe ich den Verkäufer kontaktiert.

Der Verkäufer behauptet, dass die Person die den Artikel verschicken sollte, auf dem Weg zur Post einen Unfall hatte und jetzt im Koma liegt!

Daraufhin habe ich ihn mehrmals dazu aufgefordert mir mein Geld via PayPal zurück zu erstatten.

Dies ist aber bis heute nicht erfolgt, für mich ist das ein klarer Fall von Betrug.

Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück. So ein Verkäufer sollte gesperrt werden !!!!!

 

MfG

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder