abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer kann Überweisung nicht finden -

Hallo Zusammen,

 

folgendes ist passiert:

 

Ich habe bei einem Verkäufer, bei dem ich seit mindestens 3 Jahren Kunde bin gekauft und wie immer das Geld  vor 3 Tagen auf die angegebene deutsche Bankverbindung direkt überwiesen, Sammelüberweisung unter Angabe des VZW und ebayname wie in der Kaufabwicklung angegeben.

 

Jetzt bekomme ich die Nachricht, die Überweisung sei nicht gefunden worden.

 

So wollte ich bei der Kaufabwicklung überprüfen, ob ich vielleicht die Nummer falsch angegeben habe und musste feststellen, dass eine komplett neue Bankverbindung im Ausland  PL- geht nur mit SWIFT und der NAme des bisherigen Geschäftsführeres und nicht des Unternehmens wie sonst  als Zahlungsempfänger angegeben wurde. 

 

Bitte  um Hilfe, wem ist das auch schon passiert und was mache ich dann? Wie bekomme ich das überwiesene Geld zurück?

 

REcht vielen Dank!

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder