abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer möchte nachverhandeln - und tritt bei Hinweis zum Einhalten der Leistungen vom Kauf zurück

Nach dem Sofortkauf nennt der Verkäufer mir auf einmal Bedingungen, die für den Kauf verbindlich sein sollen, - wie orginal CD- nicht vorhanden, - Artikel kann so nicht versendet werden, er müsste erst noch etwas von der Orginal Hülle abbasteln.....

Als ich dies nicht akzeptiere tritt er einfach vom Verkauf zurück und überweist mir den geleisteten Betrag zurück per Paypal.

 

Jetzt erlaubt ebay noch nicht mal einen Vorgang zu erföffnen!!!!

 

Eine Bewertungsmöglichkeit steht ebensowenig zu Verfügung.

 

 

Wo besteht jetzt der E-Bay Schutz für Käufer dies auch im Profil des Verkäufers anzumerken???

 

Danke und VG

 Wolfgang

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder