abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer meldet sich nicht mehr nach Auktionsende - alles sehr dubios

Hallo!

Ich habe letzte Woche Samstag einen Artikel erstanden und würde diesen nun gerne bezahlen. Der Verkäufer hat leider noch kein wirkliches Verkaufsprofil mit 0 Bewertungen.

In der Auktion wurde angegeben, dass ich auch via PayPal zahlen kann (was ich in diesem Fall auch vor hatte).

 

Dubioserweise wurde mir erst geschrieben, dass es kein Konto zum überweisen geben würde und auch kein PayPal vorliegen würde. Ich könnte allerdings mit PaySafeCard bezahlen oder den Artikel direkt vor Ort bezahlen. Und dann einen Tag nach der Auktion bekomme ich vom Verkäufer einen Satz in gebrochenem Deutsch geschickt, ob ich denn nun die Kontodaten zum überweisen haben möchte.

Irgendwie eine sehr merkwürdige Sache. Mir ist bisher noch kein Geld abhanden gekommen, aber ich vermute das würde es auf jeden Fall. Ich habe bereits mehrere Emails an den Verkäufer über eBay geschickt. Denn seine normale Emailadresse ist wohl nicht verfügbar. Meine Nachrichten kommen immer wieder zurück.

 

Interesse an dem Artikel  habe ich nach wie vor, zumal ich wirklich ein Schnäppchen gemacht habe. Allerdings scheint das Angebot weniger seriös zu sein.

 

Nun die Frage, wie ich nun am Besten vorgehen sollte. Kenne mich damit bisher nicht aus und habe bisher noch niemanden melden müssen.

 

Es handelt sich um diesen Verkäufer: http://www.ebay.de/usr/wikkiwuttke?_trksid=p2057872.m2748.l2754

 

Liebe Grüße

Kitty

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder