abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer meldet sich nicht mehr

Guten tag, ich habe letztes jahr einen artikel gekauft. Der artikel funktioniert nicht mehr richtig und habe kontakt aufgenommen zum verkäufer, anfangs erhielt ich rückmeldung.

jetzt ist es so das der verkäufer nicht mehr antwortet als es darum geht den artikel um zu tauschen oder den fehler zu beseitigen. was für möglichkeiten gibt es noch? Ebay kontaktieren bzw über diesen käuferschutz funktioniert es nicht da es über die zeit hinaus ist.

 Verkäufer ist gewerblich, bezahlt wurde über paypal, schreibt relativ schlechtes deutsch

vielen dank für antworten

 

lg peppy

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder