07-07-2015 11:32 - bearbeitet 07-07-2015 12:29
Ich habe vor 3 Wochen eine DVD versendet, die nach ein paar Tagen bezahlt wurde.
Leider ist das grade zum Poststreik gewesen, und die DVD wurde per Warensendung (also nicht versichert) verschickt.
Nun ist es so, dass ich eine neg. Bewertung bekommen habe, und mich die Käuferin fast soetwas wie "stalkt" dass Sie die Ware haben will.
Ich sehe es aber nicht ein, da in meinem Angebot extra erwähnt wurde, dass es UNVERSICHERT verschickt wird, und 2. dass die Post streikt.
Wie sollte ich mich verhalten??
Vielen Dank für eure Kommentare @linaimforum & @hasjana Ich habe Sie jetzt mal blockiert - finde ich zwar schade dass manche Käufer sich wirklich so daneben benehmen, aber was solls. Meine erste Neg. Bewertung - finde ich sehr schade.
Bin mal gespannt wann sie mit dem Anwalt droht 🙂