abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer reagiert auf keine einzige Mail wegen Gesamtbetrag

Hallo,

 

ich habe letzte Woche zwei Paar Schuhe gekauft und dem Verkäufer mehrfach aufgefordert, mir den Gesamtbetrag zu schicken, damit ich bezahlen kann.

Es passierte zwei Tage nichts und dann hat er einen Fall eröffnet wegen nicht bezahltem Artikel.

Das Ganze also noch einmal und zwar auf englisch, dass es auch jeder verstehen kann - nichts passierte.

Ich bekam keine Antwort und heute hat er den Fall geschlossen wegen nicht bezahltem Artikel.

 

Wie geht es jetzt weiter? 

Ich bin schon ein paar Jahre bei Ebay, aber so was ist mir noch nie passiert.

 

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder