abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer verlangt Versandkosten obwohl es als kostenlose Lieferung angezeigt wird.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe die Kaltschaum Matratze mit der Artikel-Nr.: 361408248338 vom Verkäufer oskar-store-eu erwerben wollen. In der Anzeige wird mit "kostenloser Versand" geworben. Ich wählte die Matratzengröße 140 x 200, den Härtegrad H3 mit den 7 Zonen aus und gab die PLZ des Lieferortes mit 25946 Wittduen auf Amrum ein. Mir wurde ein Preis von € 94,90 angezeigt. Hiermit war ich einverstanden klickte auf sofort kaufen mit gleichzeitiger paypal-Bezahlung an. 

 

Ich erhielt daraufhin eine Mail, dass eine Zahlungsdifferenz in Höhe von € 35,00 entstanden ist, die ich bitte noch nachentrichten möchte. Warum wird diese im nachhinein nach Kaufabschluss nachverlangt, obwohl ich den Lieferort extra bei Bestellung eingegeben habe und bei der Kaufabwicklung bereits bekannt gemacht habe, dass der Artikel nach 25946 Wittduen / Amrum zu liefern ist. ?

 

Ich halte dieses für eine irreführende Artikelbewerbung und eine falsche Preisauszeichnung !

 

Wäre schön Ihre Meinung hierzu zu hören. Der Schriftverkehr befindet sich im Anhang.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder