abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer verlangt zusätzlich Standgebühren für ein Fahrzeug.

Art.Nr.131647662503

Der Bulli sollte innerhaltb einer Woche abgeholt. In einer Woche ist die Abholung auch veranlasst worden. Wegen eines technischen defektes an dem Abschleppwagen blieb der T4 beim Verkäufer (Kaufsumme bezahlt, FZG Papiere erhalten, Fzg. Schlüssel beim Verkäufer gelassen um evtl. umparken zu können). ein Abholtermin ist um eine Woche verschoben worden. Jetzt wegen der Krankheit kann ich die Fahrt nicht antretten. der Verkäufer verlangt € 10 Standgebühr pro Tag. Ist es rechtens?

Was passiert wenn ich in einer Woche vom Bulli stehe und das Fahrzeug nicht abholen kann?

Soll ich eine Anzeige bei der Polizei wegen Unterschlagung und Erpressung stellen?

den Verkäufer auf Schadenersatz (Mietekosten Abschleppwagen, Sprit etc.) abmahnen, ggf. einklagen?

Soll der Verkäufer mir nachweisen, dass Kosten €10,- pro Tag nachweisbar entstanden sind?

Für die Unterstützung bedanke ich mich im Voraus

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder