abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer weigert sich die Ware zurück zu nehmen

Habe 2 Dekokissenhüllen gekauft und nicht billig bezahlt. Sind angeblich Handarbeit Shaby. Sahen auch gut aus als sie angekommen sind. Hab sie dann mit der Hand gewaschen um aufzufrischen (stand in der Beschreibung ich kann sie auch in der Waschmaschine waschen). Nun ist die Schrift total verblasst und Stellenweise weg. Verkäufer weigert sich die Ware zurückzunehmen (kann ihn auch schlecht verstehen - spricht schlecht deutsch). Habe eine Anfrage zur Rücksendung gestartet , doch er block ab - es ist so normal - es hat sich noch niemand beschwert ... Würde gerne einen Fall aufmachen - weiß aber nicht wie dies geht. Kann mir jemand helfen? mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder