abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer weigert sich, nach Rücksendung Porto zu erstatten - und andere Fragen

Hallo,

 

ich habe größte Probleme mit einer Verkäuferin.

 

Nicht nur, dass sie zwar offziell eine deutsche Adresse hat, aber (angeblich nur für Monate) in Spanien wohnt - sie weigert sich, nach einer Rücksendung das von mir bezahlte Porto zu erstatten.

 

Konkret habe ich für ein Keid 23,05 EUR + 6,95 EUR Versandkosten bezahlt - das Kleid war auf der Vorderseite mit drei tiefsitzenden braunen Flecken verschmutzt.

Die Dame möchte mir nun 23,79 EUR erstatten.

 

Kommunikation mit ihr ist auf einmal nur in Englisch möglich = deutsche Verkäuferin, deutsche Adresse? und nachdem ich ihr mitgeteilt habe, dass ich langsam die Nase voll habe, behauptet sie auch noch, das Kleid wäre in bestem Zustand bei mir angekommen und ICH hätte das Kleid verschmutzt.

 

Ich bin wirklich dermaßen stinksauer, dass ich mir weitere Schritte vorbehalte.

Was kann ich gegen diese Verkäuferin tun?

 

Danke für Euere Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder