abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer will Artikel nicht verkaufen/versenden

Hallo,

nachdem ich den ersteigerten Artikel bezahlt hatte (3,61€ umgehend per PayPal), meinte der Verkäufer, der Artikel wäre zwischenzeitlich anderweitig veräußert worden. (Neuware von Privat, kostenloser Versand, angegebene Versandart DHL-Paket)

Nachdem ich ihn auf seine Verkäufer-Pflichten nach § 433 BGB aufmerksam gemacht hatte, meinte er nur "Ja nee is klar. Soll ich jetzt neue kaufen, und die dann ihnen senden? Gaaaanz bestimmt. Ich zahlen gleich das Geld zurück, und dann machen Sie was Sie für richt halten. Mehr kann ich leider nicht mehr für Sie tun."  

Er hat die PayPal-Zahlung rückgängig gemacht, so dass ich noch nicht mal einen Fall bei eBay eröffnen kann - "Wir bedauern sehr, dass bei diesem Kauf ein Problem aufgetreten ist. PayPal hat uns mitgeteilt, dass wir für diesen Artikel keinen Fall öffnen können. Versuchen Sie bitte, diese Angelegenheit zu klären, indem Sie den Verkäufer kontaktieren."

Und nun, der Verkäufer läßt ja absolut nicht mit sich reden?! eBay läßt einem bei sowas ja keine Handlungsmöglichkeiten!

Vielen Dank für nützliche Tipps.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder