abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäuferadresse

Hallo!

 

Im "normalen" Verkaufsformular wird leider nicht der Wohnort gezeigt, den man im persönlichen Bereich angegeben hat, sondern eBay zieht sich das wohl anhand der IP selbst raus.

 

Ich möchte das nicht, wir sind ein Verbund von mehreren sehr kleinen Gemeinden, d. h. ich bin sehr schnell zu finden und kann keine hochwertigen Artikel einstellen.

 

In Deutschland wird ja nicht viel gegen die Masseneinbrüche getan und ich sehe nicht ein, dass eBay einfach meine Daten verändert!

 

Habe dort schon angerufen, es ginge nicht zu ändern, ich solle das erweiterte Verkäuferformular nutzen, Leute, ich bin privater Verkäufer, habe kein Webspace und somit keine URL für Bilder, kann aso damit nichts anfangen!!

 

Was nun??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder