abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäuferschutz

Hallo,

 

ich habe von Ihnen eine Mail erhalten, dass ein Käufer mit seinem erworbenen Artikel nicht zufrieden ist. Laut Bewertung stimmt die Beschreibung nicht überein. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um den Funkgong handelt. Mehrmals hatte ich den Kunden gebeten, mir das genaue Problem mit dem Gong zu schildern. Leider blieb jegliche Rückinfo aus. Er reagiert überhaupt nicht auf meine Anfragen. Danach habe ich Ihn gebeten, falls es doch kein Problem gibt, den Fall zu löschen. Dies hat er dann auch getan. Und nun gibt er mir eine schlechte Bewertung. Das ist doch wohl echt unfair. Den Funkgong haben wir vor dem Versand getestet. Er funktionierte einwandfrei.

 

Schöne Grüße

M.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder