abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäuferstatus

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Als verkäufer war ich nur ganz gering bei ebay aktiv, doch die habe ich seriös durchgeführt, und versucht mein Status als Verkäufer immer auf "Überdurchnittlich" zu halten.

 

Doch aus gesundheitlichen Gründen konnte ich mich eine lange Zeit dem Konto nicht mehr als verkäufer witdmen, dadurch verlechterte sich natürlich der support und mein konto wurde als verkäufer eingeschränkt.

Ich bitte die sperrung aufzuheben um mein konto zu schließen, da ich meinen Namen komplett aus Ebay und aus weiteren Netzwerken bis auf weiteres entfernen will.

Ich hoffe für meine Situation Verständnis zu erhalten.

 

 

Mit besten Grüßen

Talha,

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder