abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf abbrechen, da Artikel defekt. Artikel wurde noch nicht bezahlt

Hallo,

 

ich habe zwei Mäxchen von Alvi für 5,51€ erfolgreich verkauft. Diese wollte ich vor den verschicken noch einmal waschen. Dies übernahm mein Mann. Leider hat er die Artikel nun verwaschen und direkt zur Altkleidersammlung gebracht, da es ihn unangenehm war. 

Ich habe sofort den Verkauf abgebrochen. Das Geld der Ware habe ich bis dato nicht gehabt.

ich habe dies der Käuferin erklärt und diese besteht nun auf Ersatzartikel. 

Sie droht jetzt mit Anwalt und besteht darauflasse ich die Mäxchen andresweitig beschaffe. Bei Meinen Angebot habe ich extra Privatkauf reingeschrieben. 

Sind die Forderungen der Käuferin berechtigt? Wie verhalte ich mich nun?

 

vielen Dank im voraus

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder