abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf abbrechen

Hallo, ich bin zum ersten Mal hier und weiß nicht, wie das funktioniert.

 

Ich habe folgendes Problem:

Jemand aus dem Ausland hat bei mir etwas zum Sofortkauf erworben. Ich habe aber im Text ausdrücklich stehen, dass ich nur innerhalb Deutschalnds verschicke und auch keinen internationalen Versand angegeben.

Früher gab es mal die Option: Der Käufer verlangt eine Versand in ein Land, in das ich nicht verschicke. Diese finde ich aber nicht mehr. Da wurde sofort alles abgebrochen, wenn der Käufer zugestimmt hat.

Nun habe ich auf Kauf abbrechen geklickt und der Käufer wurde informiert, denke ich. Allerdings steht da nun, dass der Käufer um den Abruch gebeten hat, was ja nicht stimmt, denn ich als Verkäufer bitte darum.

Außerdem steht da, dass ich das Geld erstatten soll, dann wid dem Abbruch zugestimmt. 1. hat der Käufer ja noch nicht bezahlt. Denn ich verschicke ja nicht ins Ausland und 2. wil ich doch nur meine Provision zurück.

Was kann/soll/muss ich nun tun???

 

MfG

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder