abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufslimits

Hallo,

im august habe ich mein Limit ausgeschöpft und nun dachte ich am 01.09. habe ich wieder 100 Artikel frei für September, aber es steht immernoch die Rote Null. Was meint ebay mit nächster Monat und ab wann kann ich wieder einstellen.

 

Also es steht bei mir

 

 Pro Monat können Sie entweder maximal 100 Artikel verkaufen oder einen Umsatz von maximal EUR 3000,00 generieren, je nachdem, welches Limit zuerst erreicht ist.

  

 

Diese 100 habe ich im August durch diese Sonderaktionen aufgebraucht. Jetzt dachte ich ab dem 01.09. habe ich wieder dieses Kontingent, aber es ist immer noch bei 0

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder